Prickelndes Vergnügen


Prickelndes Vergnügen

AUGUSTE CHEVALLEY Brut - blanc de blanc 
                                             Vin Mousseux la Cote aoc

Dieser elegant Brut Vin Mousseux (Sekt) ist eine echte Bereicherung zu jeder Festlichkeit, ob solo oder zu Speisen. Auguste Chevalley Brut blanc de blanc ... das Leben kann so schön sein.    
Expertise: P 4881 Auguste Chevalley Vin Mousseux aoc 18.pdf

Hier ein Auszug der Prämierungen:

Médailles et distinctions                

Médaille d’Argent au concours Expovina 2016
1ére place de la catégorie “Mousseux” au Grand Prix du Vin Suisse 2014
Médaille d’Or au Grand Prix du Vin Suisse 2014
Médaille d’argent au concours “Effervescents du Monde” 2014

BLEU NUIT Vin Mousseux
Eines der geheimnissvollsten Erlebnisse in edelsüß, was Sie erleben können!

Expertise: P 4871 Bleu Nuit Vin Mousseux 20.pdf 

Bleu Nuit Mousseux bringt ein mehr als eindrucksvolles Erlebnise an den Gaumen - und das auch noch in edelsüß! Selbst pragmatische "Brut & Trocken Fanatiker", zollen diesem außergewöhnlichen, edelsüßen, "Vin Mousseux de Romandie", erhrenvollen Respekt. Auch auf internationalen Wettbewerben, zeigt Bleu Nuit, seine Klasse, so erhielt er, bei der "Olympiades da Vin", zur VINEXPO in Bordeaux, die renommierte Auszeichnung  "Trophée d’Or“ . Eine Prämierung, welche auf internationaler Ebene hoch angesehen ist.
Genießen sie diesen außergewöhnlichen Sekt mit 5-6° C. im Glas; gerne zum geeisten Zitronensorbet, mit gefrosteten Johannisbeerrispen, zu einem heißen Apfelstrudel mit Borbonvanilleeis. Spannend ist auch die Version zu herzhaften, reifen Käsesorten, hier dient der Bleu Nuit als - perfekt intonierter Kontrapunkt - ein Fest der Sinne.